Nuclear Energy Conference 2020

Martin Sedlák ist momentan als der für Programm zuständige Direktor des Verbandes für die moderne Energiewirtschaft tätig, der die Dachorganisation für die Assoziationen aus der Branche der erneuerbaren Energiequellen, Energiespeicherung, schlaue Netzwerke, Energiedienstleistungen und Kraft-Wärme-Kopplung darstellt. Im Rahmen seiner Position sorgt er für die Koordinierung der inhaltlichen Arbeit des Verbandes, Medienarbeit und für die Einwendungen im Rahmen der Vorbereitung der Gesetze.

Im Jahr 2012 mitbegründete er die Allianz für die Energieautarkie, die eine unabhängige Vereinigung darstellt, die die Entwicklung der tschechischen und europäischen Energiewirtschaft kommentiert. Er wirkt auch als Geschäftsführer des Portals, obnovitelne.cz, das über den technischen Fortschritt im Bereich moderne Energiewirtschaft informiert. Er ist auch Mitglied des Projektteams für Forschungsprojekte, die sich auf die Rolle der Energiewirtschaft in der Kreislaufwirtschaft sowie auf Potentiale der Entwicklung der Selbstversorgung mit der Energie konzentrieren. Die Projekte werden in Zusammenarbeit mit der BIC Brno GmbH mit der Unterstützung der Technologischen Agentur der Tschechsichen Republik umgesetzt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die konferenzen aus vergangenen jahren